Aktuelles

25.09.2020, 17:54 Uhr
Ein langer Abend mit Dr. Torsten Kühne
Gestern kamen wir wieder einmal mit unseren Parteifreunden aus Alt-Pankow, einigen Neumitgliedern, interessierten Bürgern sowie bekannten Gesichtern zum Pankower Stammtisch in unserer neuen Location, der Gaststätte "Daheim", zusammen. Besonderer Gast bei diesem Mal war unser bezirklicher Bildungs- und Gesundheitsstadtrat Dr. Torsten Kühne. Nachdem er uns einen kurzen "Wasserstand" aus seiner Abteilung gab, diskutierten wir mit ihm fast drei Stunden angeregt über die Coronapandemie, den Schulneubau, Hürden im Bildungswesen und was er als Bildungssenator anders machen würde. Insgesamt eine gut besuchte und hochinformative Veranstaltung!
 
aktualisiert von Nils Pargmann, 26.09.2020, 17:57 Uhr

Countdown zum Wahltag 2021 und zur Politikwende #aufgehtsberlin

Nächste Termine

Weitere Termine